Vorgehensweise Bewerbungsunterlagen erstellen lassen

Wohnen Sie in der Nähe, freuen wir uns auf ein Erstgespräch. Kommen Sie von weiter weg, schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail-Anhang auf dienstleistung@dietextwerkstatt.de. In jedem Fall benötigen wir einen Abriss Ihres schulischen und beruflichen Werdegangs. Hierfür lassen wir Ihnen gerne unser Datenformular zukommen oder Sie übersenden uns Ihre bereits vorhandenen Bewerbungsunterlagen. Vorab führen wir eine Zeugnisanalyse durch. Dafür lassen Sie uns bitte Ihre Arbeitszeugnisse zukommen.

Ganz wichtig! Bewerben Sie sich auf eine Stellenanzeige, benötigen wir diese natürlich auch.

Wird eine digitale Bewerbung oder eine Papierbewerbung gefertigt? Für eine digitale Bewerbung benötigen wir das Bewerbungsbild digital, Scans der Belege und einen Unterschriftscan. Für eine Papierbewerbung benötigen wir ein Bewerbungsbild und die Originale Ihrer Zeugnisse.

 

In einem ersten Gespräch haben Sie die Möglichkeit, ein Layout für die Unterlagen auszuwählen. Um auf das Gespräch oder ein Telefonat gut vorbereitet zu sein, überlassen Sie uns bitte vorhandene Bewerbungsunterlagen schon mal vorab auf unsere E-Mail-Adresse dienstleistung@dietextwerkstatt.de.

Die Fertigung einer Komplettbewerbung dauer 5 bis 10 Arbeitstage.
Nach Erstellung eines Entwurfs ist es sinnvoll, ein Abstimmungsgespräch zu führen. In dem Gespräch können Sie Änderungswünsche äußern.
Express-Fertigung: auf Anfrage

Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Eva-Maria Jakob

dieTEXTwerkstatt

Georgstraße 18
49074 Osnabrück

0541 5809476
dienstleistung@dietextwerkstatt.de