Machen Sie sich sichtbar für potenzielle Arbeitgeber! Nutzen Sie die Bewerbungshomepage als Ihre elektronische Visitenkarte.
Die Bewerbungshomepage als Zusatzmodul zur schriftlichen Bewerbung. Sie ist eine gute Möglichkeit, einen professionellen und überzeugenden Eindruck beim Personaler zu machen.
Start- und Lebenslaufseite, Referenzen, Arbeitsproben, Abschlüsse, Zertifikate, Kontaktmöglichkeiten, Verlinken von Social Media Kanälen. Eine gute Bewerbungs-Seite entwickelt sich mit
Ihnen und Ihrer Karriere weiter!
Ihre ganz individuelle Online-Präsenz erstellen wir für Sie: Auswahl des Providers, Layout, Navigation, Texte, Überschriften, Einbinden von Bewerbungsunterlagen. Der Vorteil gegenüber anderen
Bewerbern und der Mehrwert für Personaler sind unübersehbar. In Zeiten des Internets stehen Ihnen Präsentationsmöglichkeiten über Bewerbungsunterlagen und Videobewerbung hinaus zur
Verfügung.
Überlassen Sie mir vorerst Ihre Lebenslaufdaten. Der Seitenaufbau mit grafischer und textlicher Gestaltung kann beginnen.
Im Abschlussgespräch erhalten Sie die Zugangsdaten und eine Einweisung für eine selbständige Redaktion Ihrer Bewerbungshomepage. Ihnen werden Möglichkeiten aufgezeigt, die Bewerbungshomepage für
Suchmaschinen zu optimieren. Und das alles ohne Programmierkenntnisse. Oder Sie überlassen mir das Aktualisieren.
Preise
Die Erstellung berechne ich mit 105 € je Arbeitsstunde.
Die Abrechnung erfolgt auf Grundlage einer Zeiterfassung in 15 Minuten-Taktung.
Die benötigte Zeit richtet sich nach dem Datenvolumen.
Recherchekosten werden separat berechnet.
Preisliste
Karriereservice►
Sie wollen eine Internetpräsenz als Bewerbungshomepage selbst erstellen. Eine gute Idee! Und eine weitere Präsentationsmöglichkeit für Personaler um sich von der Masse an Bewerbern abzuheben;
also ein Überzeugungsmodul mit echtem Mehrwert.
Ihnen fehlt das Know-how und technische Verständnis? In einer Beratungseinheit erhalten
Sie alles Notwendige für die Erstellung einer Bewerbungshompage. Inhalt: Wahl des Providers, technische Voraussetzungen, Webseitenname, Vor-
und Nachteile von Baukästen, Kosten, Layout, Navigation, textliches Bestücken, Bilder, Einbinden von Bewerbungsunterlagen, die richtige Positionierung für potenzielle Arbeitgeber, Pflege,
Redaktion und Erweiterungen. Die Beratung wird an Ihrem Bedarf ausgerichtet. Am Ende der Beratungseinheit wissen Sie, wie Sie Ihre eigene Webseite für den Bewerbungsprozess erstellen und
nutzen.
Eine Bewerbungshomepage ersetzt nicht die Onlinebewerbung.
Bitte mitbringen: komplette Bewerbungsunterlagen, Scans von Zeugnissen, Schreibutensilien
Preise
Die Beratung berechne ich mit 105 €/Std.
Abgerechnet wird nach der zweiten Stunde in 15 Minuten-Taktung.
Zwei bis drei Stunden sollten Sie einplanen.
Preisliste
Karriereservice►
Eva-Maria Jakob
dieTEXTwerkstatt
Holtstraße 31, 1. OG
49074 Osnabrück
0541 5809476
dienstleistung@dietextwerkstatt.de