Gibt es die »perfekte« Bewerbung?

Aus meiner langjährigen Praxis gebe ich meine Erfahrungen für den Bewerbungsprozess und explizit für das Schreiben von Bewerbungsunterlagen weiter. Als Bewerbungs-Ghostwriterin plaudere ich aus dem Nähkästchen. Immer auf der Suche nach der perfekten Bewerbung für meine Kunden arbeite ich für Arbeitsuchende, Berufsumsteiger, Wiedereinsteiger und berufliche Aufsteiger vom Hilfsarbeiter bis zum Herrn Professor.

Der Vortrag wird ein Rundumschlag über den gesamten Bewerbungsprozess vom Schreiben der Bewerbung bis zum Vorstellungsgespräch. Mit Tipps, Anregungen und Anekdoten aus dem Alltag eines Bewerbungscoach.

Der PowerPoint-Vortrag ist als Workshop zum Mitmachen angelegt.

Der Raum wird – abhängig von der Teilnehmerzahl – ausgewählt und bekannt gegeben.

Zielgruppe

Bewerber im beruflichen Um- und Aufbruch, Ein- und Aufstieg sowie für Karriereberater, Bewerbertrainer, Fallmanager, Mitarbeiter aus Bereichen beruflicher Bildung und Berufsförderung, Arbeitsmarkt-Integration, Übergangsmanagement

Experten-Rat

Eva-Maria Jakob von dieTEXTwerkstatt in Osnabrück bietet das nötige Know-how und vermittelt professionelles Wissen für den Bewerbungsprozess. Seit 2005 ist ihre Agentur in der Erwachsenenbildung im Bereich Karriereberatung und Bewerbungsservice führend.

Kompetenz der Referentin

Langjährig erfolgreich in Beratungs- und Schulungspraxis sowie als Ghostwriterin für Bewerbungsunterlagen und Arbeitszeugnisse beantworte ich alle wichtigen Fragen zum Bewerbungsprozess. Mit Fallbeispielen aus der Praxis angereichert führt ich durch den Vortrag.

 

Ziel des Vortrages ist, ins Gespräch zu kommen und zu unterstützen im Bewerbungsprozess hin zum neuen Arbeitsplatz.

Interessierte melden sich hier verbindlich an

Telefonisch unter 0541 5809476, per E-Mail► oder über das Kontaktformular►
Sie werden in eine Teilnehmerliste aufgenommen. Bei ausreichend Teilnehmer legen wir einen Termin und die Teilnehmergebühr fest.

Vortrag Gibt es die perfekte Bewerbung?
Rednerin, Vortragende, Referentin


Eva-Maria Jakob

dieTEXTwerkstatt

Holtstraße 31, 1. OG
49074 Osnabrück

0541 5809476
E-Mail►