Bewerbungsservice Osnabrück – Bewerbung schreiben

Passgenaue Bewerbungsunterlagen können Ihnen die Tür zum Wunschunternehmen öffnen! Ob als E-Mail-Bewerbung oder zum Hochladen über ein Online-Bewerbungsformular – digitale Bewerbungsunterlagen sind der unerlässliche Bestandteil im Bewerbungsprozess und die erste Arbeitsprobe als Eintrittskarte zum Vorstellungsgespräch.

97 % der Unternehmen bevorzugen Online-Bewerbungen. Das Bewerben per elektronischem Bewerbungsformular liegt bei 55 % und per E-Mail-Bewerbung bei 42 %. Die Papierbewerbung mit 3 % ist ein Auslaufmodell. Das Bewerben per Bewerbungsformular erfreut sich hingegen ungebrochener Beliebtheit.

Steigern Sie die Chance, dass Ihre Bewerbung nicht vorzeitig aussortiert wird! Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen erstellen bei dieTEXTwerkstatt in Osnabrück. – Wir machen das für Sie!

Bewerbungsunterlagen: Bewerbung schreiben lassen in Osnabrück

Bewerbungsservice Osnabrück schreibt für Sie: einen detaillierten Lebenslauf oder ein passgenaues Curriculum Vitae als Herzstück Ihrer Bewerbungsunterlagen mit einer ansprechenden Gliederung, aussagekräftigen Tätigkeitsbeschreibungen, den richtigen Schlüsselworten. Weitere Bewerbungsteile können sein: ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein informatives Deckblattund falls erforderlich: eine Dritte Seite und eine Anlagenübersicht. Bewerbung schreiben lassen in Osnabrück von dieTEXTwerkstatt. Wir fertigen Bewerbungsunterlagen als Unikate!

 

Digitale Bewerbungsunterlagen müssen gefertigt werden?

Ein Anpassen Ihrer Bewerbungsunterlagen an weitere Stellenangebote ist erforderlich?

Sie benötigen eine Übersetzung Ihrer Bewerbungsunterlagen in Englisch►?
Bewerbungsunterlagen sollen im Express► gefertigt werden?

Professionelle Bewerbungsunterlagen auf höchstem Niveau! – dieTEXTwerkstatt


Führungskraft ab 500 Euro

Leitender Angestellter ab 400 Euro

Fachkraft ab 350 Euro

Absolvent ab 320 Euro

Berufseinsteiger ab 280 Euro
Basis-Bewerbung ab 180 Euro

Das Erstellen von Bewerbungsunterlagen berechne ich aufwandsabhängig zu einem Stundensatz von 95 €. Das Auswerten von Unterlagen, Recherchen, Scannen und Einfügen von Belegen, Arbeitsmaterial sowie Beratungs-, Abstimmungs-, Vorbereitungszeiten berechne ich separat.

Bearbeitungszeit: 5–10 Arbeitstage
Express-Service: auf Anfrage
unverbindlicher Kostenvoranschlag: auf Anfrage

Voraussetzung einer Bewerbungsunterlagen-Fertigung ist eine Bewertung der vorhandenen Arbeitszeugnisse

Sie wollen Ihre Bewerbungsunterlagen selbst erstellen? Brauchen dabei aber Unterstützung? Mit einem individuellen Einzelcoaching am Schulungs-PC von dieTEXTwerkstatt und unter Anleitung der erfahrenen Trainerin ist das in e
inem Bewerbungstraining► möglich.

 

Vorgehensweise Erstellen von Bewerbungsunterlagen►
Preisliste Karriereberatung►

Bewerbungsunterlagen: Bewertung und Optimierung

Selbst erstellte Bewerbungsunterlagen können von mir überarbeitet, optimiert und an aktuelle Standards bzw. weitere Stellenangebote angepasst werden. Das rechnet sich nur, wenn die von Ihnen erstellte Textdatei den Anforderungen entspricht und weniger zeitaufwändig ist als eine Neuerstellung. Überlassen Sie mir Ihre Textdatei und ich erstelle Ihnen ein Angebot für die Überarbeitung und eine Neuerstellung. Von mir optimierte Bewerbungsunterlagen sind versandfertig.

Optimieren von Bewerbungsunterlagen berechne ich aufwandsabhängig ab 47,50 €. Eventuelle Zusatzkosten können anfallen für das Auswerten von mir überlassenen Unterlagen, Fertigen und Einbinden von Scans, Arbeitsausdrucke, Recherchen, Beratungs-, Vorbereitungs-, Abstimmungszeiten. Preisliste Karriereberatung►

Textliches Optimieren eines Bewerbungsanschreibens

Das Bewerbungsanschreiben ist das Bewerbungselement, was es in sich hat. Es benötigt am meisten Zeit. Sie haben mit viel Mühe ein Bewerbungsanschreiben formuliert. Jetzt wissen Sie nicht: Habe ich überzeugende Formulierungen gewählt? Sind Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik korrekt? Passt das gewählte Layout zu den übrigen Unterlagen? Habe ich mich an die DIN-Regeln gehalten? Ist geforderter Gehaltswunsch angemessen formuliert? – Ich lese das Bewerbungsanschreiben, wenn sinnvoll, in der von Ihnen erstellten Datei gegen und gebe Formulierungshilfen an die Hand. Darüber hinaus: Stellen Sie Ihre Fragen! Ich beantworte sie Ihnen.

Überarbeiten von Bewerbungsanschreiben ab 47,50 €. Zusatzkosten können entstehen für das Auswerten von mir überlassenen Unterlagen, Arbeitsausdrucken, Beratungs-, Vorbereitungs- und Abstimmungszeiten. Preisliste Karriereberatung►

Social Media Profile Erstellen/Überarbeiten

46 % der Personaler haben Soziale Netzwerke im Blick. Social Media Profile, mit denen Sie bei Personalern punkten können, erstelle ich für Sie. Ich optimiere vorhandene Profile und sorge für eine breitere Aufstellung Ihrer Social Media Landschaft. Ein gewinnbringendes Darstellen und Aktuellhalten der Profile in den Sozialen Netzwerken, das erledige ich für Sie: Facebook, YouTube, LinkedIn, Instagram, Xing ...

Personaler googeln Gespeichertes über Sie: fachliche Qualifikation, Äußerungen zu Fachthemen und Unternehmen, Hobbys, private Aktivitäten, Fotos, politische Ansichten. Unerwünschte Ergebnisse sollten gelöscht werden.

Erstellen und Überarbeiten von Social Media Profilen ab 47,50 €. Zusatzkosten können entstehen für das Auswerten von Profilen, Arbeitsausdrucke, Beratungs-, Vorbereitungs- und Abstimmungszeiten. Preisliste Karriereberatung►

Bewerbungen erstellen und optimieren in Osnabrück
Bewerbungstraining, Bewerbungscheck


Eva-Maria Jakob

dieTEXTwerkstatt

Holtstraße 31, 1. OG
49074 Osnabrück

0541 5809476
dienstleistung@dietextwerkstatt.de